Wir können den ersten auswärtigen Regattaeinsatz einer Kameradin in diesem Jahr vermelden: Caro hat unsere Farben in der RS Aero-Klasse des Berlini Cups 2021 erfolgreich vertreten: Mit dem 6. Platz (von 16 Gemeldeten) war sie nach fünf Wettfahrten punktgleich mit dem Fünften! Dabei musste sie noch einen gegen sie gerichteten Protest (erfolgreich) abwehren. Herzlichen Glückwunsch!
Der traditionsreiche Berlini Cup des SC Freia wird auf dem reizvollen Tegeler See veranstaltet – nach dem Müggelsee immerhin der zweitgrößte See Berlins. Wir können auch dem Veranstalter gratulieren, hat er doch einen hervorragenden Re-Start nach der 2020er Zwangspause hingelegt. So waren insgesamt 37 Boote in drei Klassen gemeldet, neben den Aeros waren Variantas und Europes am Start und damit wohl ein Teilnehmer-Rekord. Die ebenfalls traditionelle Teilnahme der Sailhorse-Klasse fiel allerdings ohne Meldungen „ins Wasser”.

Login für Vereinsmitglieder

Clubwettfahrten

Keine Termine

Funstickwettfahrten

Keine Termine

Zu den Club-Regatten bei M2S

Einfach aufs Bild klicken


Clubregatta 2021 Hygieneordnung