Nachdem Thomas Rosche bereits vom BSV mit Gold in der Kategorie "See" für seine Einhandreise mit seiner Emka 29 nach Haparanda geehrt wurde, hat er jetzt von der Schiffergilde zu Berlin im schönen Ambiente des Seglerhauses am Wannsee den Kapitan Erich Horn - Gedächtnispreis bekommen.

2019 Thomas Erich Horn 1

 

Der Preis wird für die beste seeseglerische Leistung als Wanderpreis für ein Jahr verliehen. Illustre Vorgänger waren 1974 die Kammlers (Komm wir segeln um die Welt) und insbesondere ein Jahr später Axel Pilz. Jetzt ist die SVUH zu zweiten Mal eingraviert.

Login für Vereinsmitglieder

Fahrtenseglerabende

Dienstag, 07.05.2024 - 16:30 bis 17:30
Kurz-Workshop „UKW für Laien“ (Anmeldung erforderlich) Dauer ca. 60 Minuten
Freitag, 01.11.2024 - 18:30
1. Fahrtenseglerabend „Matjes & Köm“
Freitag, 06.12.2024 - 18:30
2. Fahrtenseglerabend

Gesundheit an Bord

Die SVUH wird unterstützt von