Der Fahrtenseglerabend des BSV am 22.3.2019 war ein "Goldtag" für Inken & Markus sowie für Thomas Rosche.

2018 SVUH Gold

Inken & Markus wurden mit Gold in der Kategorie "Küste" 2018 für ihre Reise mit ihrer Sailhorse rund Rügen in 4 Tagen ausgezeichnet. Thomas Rosche wurde mit Gold in der Kategorie "See" für seine Einhandreise mit seiner Emka 29 nach Haparanda geehrt. 

 

Außerdem wurde Inken zusätzlich noch im Fahrtenwettbewerb des DSV mit dem Preis "Küste silber" geehrt.

2018 Inken Markus DSV silber

Jetzt heißt es 2x Gold und einmal Silber in 2018 - tolle Leistung unserer Segler/innen, die ihre Preise zu Recht verdient haben. Wir alle gratulieren.

Login für Vereinsmitglieder

Fahrtenseglerabende

Freitag, 06.11.2020 - 18:30
Fahrtenseglerabend
Freitag, 11.12.2020 - 18:30
Fahrtenseglerabend

Gesundheit an Bord