Meldung von FunStick-Zielzeiten

Mit Hilfe des nachstehenden Formulars könnt Ihr die Ergebnisse Eurer FunStick-Teilnahme selbst eintragen. Mit Anklicken des Absende-Buttons wird eine E-Mail an den verantwortlichen Organisator in der Segler-Vereinigung Unter-Havel (SVUH) e. V. generiert.

Wenn die Meldung erfolgreich war, sollte man bei korrekt eingetragener Email-Adresse eine Bestätigungs-Mail an die angegebene Email-Adresse bekommen. Weiterhin wird man automatisch auf die Ergebnis-Seite mit den Zielzeiten der aktuellen Saison weitergeleitet, so dass man auch dort seinen Eintrag nochmal kontrollieren kann.

Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt durch die SVUH, bei Rückfragen wendet Euch bitte direkt an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Erfassung und Auswertung der Funstick-Ergebnisse bin ich einverstanden. Ich kann das Einverständnis jederzeit durch eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen und die Löschung der gespeicherten Daten verlangen.

 

Login für Vereinsmitglieder