Bestes Segelwetter - sehr gute Beteiligung - sportliche Wettkämpfe, so kann man den 2. Renntag mit je 3 Läufen zum SVUH Clubwettbewerb 2019 kurz zusammenfassen.
Unser Sportwart Norbert Altenhöner hat wieder einmal mit seiner Racing-Crew eine gute Vorarbeit geleistet, der Wettfahrtleiter Klaus Alrutz-Ziemssen hatte auf dem Wasser alles im Griff.
 
2019 Clubregatta 2 181
 
Wind und Wetter stimmten und so konnten 3 Up and Down Läufe in der vorgesehenen Zeit abgewickelt werden. Es wurde in 2 Gruppen um meter und Sekunden gekämpft. Die Freude am Segelsport aber bestimmte das Geschehen. Kurz vor dem anschließenden Hafenfest konnten die Preisträger beglückwünscht werden. Am 21.9. soll der letzte Wettfahrttag der SVUH für 2019 stattfinden.
 
 

Funstick- und Clubwettfahrten

Samstag, 21.09.2019 - 12:00
Clubregatta
Sonntag, 22.09.2019 - 12:00
Funstick Kurs Nord
Sonntag, 06.10.2019 - 12:00
Funstick Kurs Süd

Zu den Clubregatten

Einfach aufs Bild klicken


----------

SVUH Regattakalender 2019

Login für Vereinsmitglieder