Wie feiert die SVUH Silvester? Unser alter Wirt ist nicht mehr da und der neue hat noch nicht angefangen. Ist das ein Grund für uns, die Silvesterfeier ausfallen zu lassen? Nein! Nicht für uns in unserer SVUH. Mit einer tollen Silvesterfeier haben viele Vereinsmitglieder und Gäste den Jahresausklang 2023 und den Jahresstart 2024 in der unserer SVUH schwungvoll gefeiert.

2023 Silvester 1

Feiern oder nicht feiern - das ist keine Frage in der SVUH. Unter der Regie von Mario Janisch, Wolfgang Schoppa und Diane Bauer wurde eine exzellente Silvester-Party organisiert. Zusammen mit zahlreichen Gästen auch aus dem Spandauer Yacht-Club kamen wir auf ca. 50 Teilnehmer. Von angemeldeten Feiernden mitgebrachte Leckereien als Fingerfood konnten sich alle zwischendurch stärken, und für Getränke wurde zentral gesorgt. Tags zuvor wurde unsere Messe vom Team um Diane geschmackvoll hergerichtet. Die Playlisten wurden von Wolfgang zusammengestellt, der auch mehrere effektvolle Lichter zur Verfügung gestellt hatte. Und dann wurde getanzt und getanzt und getanzt, natürlich auch unterhalten und pünktlich um Mitternacht angestoßen. Die letzten Gäste haben erst gegen 4:00 Uhr die Gefilde verlassen.

2023 Silvester 2

Da die Teilnehmer alle kräftig gespendet haben, kommt sogar noch ein Überschuss für unsere Jugendkasse zusammen.

Unserer besonderer Dank gilt vor allem Diane, Wolfgang und Mario, ihren jeweiligen Partnern und weiteren Initiatoren auch aus dem Spandauer Yachtclub.

Ein frohes, gesundes und friedlicheres neues Jahr!

Login für Vereinsmitglieder

Aktuelle Termine

Samstag, 27.04.2024 - 11:30 bis 17:00
1. Clubregatta: Mittelstrecke – ca. 90 Minuten
Samstag, 27.04.2024 - 17:00
Siegerehrung
Dienstag, 30.04.2024 - 18:00
Tanz in den Mai
Donnerstag, 02.05.2024 - 18:00 bis 19:00
Ökonomie Sprechstunde
Samstag, 04.05.2024 - 14:00
Tag der offenen Tür
Dienstag, 07.05.2024 - 16:30 bis 17:30
Kurz-Workshop „UKW für Laien“ (Anmeldung erforderlich) Dauer ca. 60 Minuten
Dienstag, 07.05.2024 - 18:30
Gesamtvorstandssitzung
Mittwoch, 08.05.2024 - 18:00
Mittschiffstag
Do., 09.05.2024 bis Sa., 11.05.2024
Eurocup Sailhorse
Do., 09.05.2024 bis Sa., 11.05.2024
Eurocup Sailhorse

Zu den Regatten bei M2S

Einfach aufs Bild klicken

Die SVUH wird unterstützt von