Funstick

Die von der SVUH organisierten FunStick-Wettfahrten sind keine offizielle Regatta. Es ist eine Spaß- und Übungsregatta, ganz im Sinne der weltweiten Tradition der Mittwochsregatten. Es gibt daher auch keinen offiziellen „Veranstalter“. Das Motto ist etwa: „befreundete Segler treffen sich an bestimmten, festgesetzten Terminen und segeln zum Spaß einen bestimmten Kurs um die Wette“. Jeder bestimmt selbst seine Ambitionen – Manche nehmen es ganz locker, Andere nehmen es als willkommene Trainingsgelegenheit. Es ist beabsichtigt, sich nach den Wettfahrten noch zu treffen, entweder in einem Ankerpäckchen, oder auf einer Clubterrasse, und in geselliger Runde etwas zu essen, zu trinken, zu klönen, zu baden, oder was auch immer. Neueinsteiger – auch Segel- oder Regattaneulinge – sind herzlich willkommen und gern gesehen. Dabei gibt es kein Startschiff, keinen Wettfahrtleiter und keine Schiedsrichter. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, dass sportlich fair gesegelt wird. Die Wettfahrten sind offen für alle Schiffstypen und Segler. Offizielle Meldungen sind nicht
mehr erfahren

Funsticktermine 2024

Sonntag, 04.08.2024 - 12:00     3. Funstick-Regatta
Sonntag, 01.09.2024 - 12:00     4. Funstick-Regatta
Sonntag, 06.10.2024 - 12:00     5. Funstick-Regatta

Funstickregatten | Ihr habt an einer Funstickregatta teilgenommen? Dann tragt euer Ergebnis über das Meldeformular auf dieser Website ein.

Meldeformular Funstick

Meldung von FunStick-Zielzeiten 2024

Mit Hilfe des nachstehenden Formulars könnt Ihr die Ergebnisse Eurer FunStick-Teilnahme selbst eintragen. Mit Anklicken des Absende-Buttons wird eine E-Mail an den verantwortlichen Organisator in der Segler-Vereinigung Unter-Havel (SVUH) e. V. generiert.

Wenn die Meldung erfolgreich war, sollte man bei korrekt eingetragener Email-Adresse eine Bestätigungs-Mail an die angegebene Email-Adresse bekommen. Weiterhin wird man automatisch auf die Ergebnis-Seite mit den Zielzeiten der aktuellen Saison weitergeleitet, so dass man auch dort seinen Eintrag nochmal kontrollieren kann.

Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt durch die SVUH, bei Rückfragen wendet Euch bitte direkt an den .

Mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Erfassung und Auswertung der Funstick-Ergebnisse bin ich einverstanden. Ich kann das Einverständnis jederzeit durch eine Mail an widerrufen und die Löschung der gespeicherten Daten verlangen.

 

Ergebnisse Funstick

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit diese Datenansicht fehlerfrei funktioniert.