Corona zum Trotz und dank der weiteren Lockerungen durch den Senat konnte die zweite Clubwettfahrt diesmal ohne die hinderliche 1,5 m Abstandsregel (beim Segeln auf den Booten) stattfinden.
Unser Sportwart Norbert Altenhöner und besonders unser Racing-Team unter Klaus Alrutz-Ziemssen organisierte eine Club-Wettfahrt, die sich zwar durch wenig und wechselnden Wind, aber trotz allem durch Spannung und Wettkampf auszeichnete!
 
2020 Clubregatta 2.1
 
Die Sonne machte das Geschehen teilweise hitzig.
 
2020 Clubregatta 2.2
 
Unser Ökonom Mohammed versorgte nach der Regatta wiederum die ausgehungerten und durstigen Crews, die sich zum Small-Talk mit Abstand auf der Terrasse trafen.
Ein Highlight war auch die Bootstaufe unseres neuen Mitlgieds Stephan Holten, der seine sportliche "Exodus" stolz den Mitgliedern präsentierte.

Login für Vereinsmitglieder

Die SVUH wird unterstützt von