Am 15.11.2019 fand die Siegerehrung für die Teilnehmer und Teinehmerinnen der Funstick-Regatten 2019 statt. Insgesamt wurden 10 Wettfahrten mit guter Beteiligung gesegelt. Das Ergebnis war denkbar knapp: Punktgleichheit am Ende - und das bessere Resultat in der letzten Wettfahrt musste entscheiden. Mit hauchdünnem Vorsprung siegten so Inken Greisner umd Markus Willkomm mit der Sailhorse "Inkus" vor Christian und Christina Speth v. Schülzburg auf dem Drachen "Yrsa". Der gestiftete Wanderpokal wurde vom Vorjahressieger Stefan Bauer an Inken Greisner weitergegeben.

2019 Siegerehrung Funstick
 
Gewürdigt wurde u.a. auch, dass sich Jan Bauer mit seinem Laser als Nachwuchstalent bereits den 6. Platz belegen konnte. Der Dank aller Teilnehmer geht an Alexander Köstler, der die Organisation und Auswertung übernommen hat und professionell abwickelte, Fortsetzung 2020 folgt.

Login für Vereinsmitglieder

Funstick- und Clubwettfahrten

Keine Termine