Sommer

14+15.6 -Kokusnuss Cup

Nach einigem Hinundher haben Felicia, Valentina, Alexander und Malte gemeldet und teilgenommen. Den 4 hat es viel Spaß gemacht, sie haben aber auch erkannt das noch viel Übung fehlt.

Am Samstag war das Wetter sehr wechselhaft. In einem Moment gabs Sonne satt und im nächsten Moment kamen Wolken von finsterer Gestalt mit reichlich Wasser im Gepäck, welches sich stets über uns ergoß.

 

Während Alex in der Diziplin "Klettern" vor allen anderen Mitstreitern lag, glänzte Valentina bei der ersten Wettfahrt als sie trotz des Uralt-Optis "Niki" als fünfte das Luvfass rundete. Leider konnte sie diese Platzierung nicht bis ins Ziel retten.

Am Sonntag war dann wie üblich die Siegerehrung und die Ausgabe der Kokusnüsse erfolgt währenddessen.

Am Sonntag ging es dann gegen 17°° Uhr mit Volldampf in Richtung SVUH zurück.

 

Winter

Wir waren mit den Kindern wieder beim Bowlen.