Nach dem coronabedingten Ausfall der Sherrytime im Frühjahr waren wir am 11. September diesen Jahres umso erfreuter und motivierter, unsere Herbst-Sherrytime endlich wieder durchführen zu dürfen. Die aktuellen Corona-Regeln ließen dies zu. Unser neuer Fahrtenobmann wählte die Millionenbucht an der Pfaueninsel als Ziel aus. Und so steuerten 9 Schiffe - mangels Wind unter Maschine - unser Ziel an. Jedes 2. Schiff legte seinen Anker aus und so genossen wir im Päckchen einen sonnigen, entspannten gemeinsamen Tag.
Auf dem einen Schiff wurden Crêpes frisch zubereitet, auf einem anderen Schiff wurden Scampi im Gemüsebett gereicht und wieder auf einem anderen Schiff gab es den obligatorischen Apfelkuchen mit Schlagsahne. Bei den verschiedensten Fachgesprächen wurde natürlich auch mit dem einen oder anderen Glas angestoßen.
Und so freuen wir uns schon auf die nächste Sherrytime im Frühjahr 2022.
 

Login für Vereinsmitglieder

Die SVUH wird unterstützt von